• Hotline: +43 676 68 17 600
  • info@nerdtown.at
  • +43 676 68 17 600

Austria Comic Con

23.10.2017 17:17

Wir sind dabei am 14.-15. April 2018 haben wir einen Stand auf der Austria Comic Con.

Oberösterreichs größtes Popkultur Event reist weiter. Die Austria Comic Con wird 2018 in der Messe Wels weiter wachsen und bringt weltbekannte Künstler, Stars, Videospiele, Comics und Gaming nach Wels.

SPECIAL 2018

GAME OF THRONES

Triff deine Game of Thrones Stars auf der Austria Comic Con und tauche in die Welt aus Eis und Feuer.

Game of Thrones (Bronn) Jerome Flynn  

Seit 2011 spielt Flynn in der HBO-Fantasyserie Game of Thrones fortlaufend die Rolle des Söldners Bronn. Seit 2012 steht Flynn als Detective Sergeant Bennet Drake für die BBC-Serie Ripper Street vor der Kamera.

Flynn hatte wohl keine andere Wahl als Schauspieler zu werden. Sowohl Vater Eric als auch seine Mutter Fern waren Schauspieler. Ebenso zog es seinen Bruder Daniel und auch seinen jüngeren Halbbruder Johnny ins Showgeschäft. Mit seinem Schauspielkollegen Robson Green war Jerome Flynn auch als Sänger erfolgreich. Als Duo Robson & Jerome hatten sie 1995 und 1996 drei Nummer Eins Hits in den britischen Charts und auch ihre beiden Alben erreichten die Spitze der Hitliste.

Game of Thrones (Jeor Mormont) James Cosmo

James Cosmo ist ein schottischer Schauspieler und begann seine Karriere in den 1960ern, weshalb er ein umfangreiches Repertoire an Rollen vorweisen kann. Er ist bekannt für die Darstellung älterer Veteranen in historischen Dramen und Epen, wie Campbell in Braveheart, Glaucus in Troja und Hengist in Merlin – Die neuen Abenteuer. Cosmo hatte ebenfalls Auftritte in Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia und zuletzt in den Serien Castle, FlashForward und Sons of Anarchy. In Game of Thrones verkörpert Cosmo Jeor Mormont, den Lord-Kommandenten der Nachtwache.

BATMAN

Das Batman Spezial bringt DC Zeichner, Batmobile und das düstere Batman Universum in die Messe Wels.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.